Freitag, 14. November 2014

Gastfamilie!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe meine Gastfamilie bekommen! Ich konnte es zuerst selbst nicht wirklich glauben, da ich eher damit gerechnet habe, sie Mitte Dezember oder so zu bekommen... Nun habe ich sie aber schon am letzten Freitag, am 7. November bekommen! Ich schaute am Morgen bevor ich zur Schule ging auf mein Handy und sah, dass ich 2 neue Emails hatte. Ich redete mir (wie immer) ein, dass es bestimmt nur Werbung sei und noch nicht die Gastfamilie. Doch dann habe ich "Deine Gastfamilie" im Betreff gelesen und konnte es kaum glauben. Leider hatte ich nur noch 10 Minuten bis ich gehen musste und ich war noch nicht angezogen und nichts. Also bin ich ins Bad gerannt und habe mich so schnell wie noch nie angezogen, so dass mir dann noch 5 Minuten blieben und ich nach Unten zu meiner Mutter ging und das Email öffnete. So, und nun zum spannenden Teil:

Ich komme zu einem Älteren Paar, das eigentlich schon in Rente ist (frühzeitig, glaube ich) aber meine Gastmutter gibt immer noch einmal pro Woche Unterricht und zwar im Kuchen backen/dekorieren. Und mein Gastvater war Koch, ich glaube ich werde dann zurückgerollt werden müssen! :) Mein Gastvater hat eine Tochter, die auch 15 ist und auf die gleiche Schule wie ich gehen wird, die jedoch nur jede 2. Woche da wohnt. Die Hobbys meiner Gastfamilie sind kochen, nähen und campen, sie haben auch einen Wohnwagen und haben mir schon geschrieben, dass sie den gerne wieder öfters brauchen möchten, wenn ich dann da bin. :) Ich finde, das tönt richtig gut und ich freue mich riesig!
Das Haus sieht auch super aus, mit Palmen davor! Es ist auf Bribie Island (Da wo auch meine Schule ist) und es sind etwa 8km bis zur Schule und etwa 2km bis zum Strand.

Ich werde bald noch einen Post über das Visum und die Fächerwahl schreiben.
Bis dann ein schönes Wochenende!

Maxie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen