Dienstag, 30. Juni 2015

Und sogar di schönschte Tröim si irgendeinisch verbii

So traurig es ist, dieser wunderschöne Traum ist für mich in wenigen Stunden vorbei. Aber das ist okay. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Australien, Erinnerungen die mir für immer bleiben werden, neue Freundschaften und unzählige schöne Fotos und Erinnerungsstücke. Aber jetzt würde ich euch gerne noch von meiner letzten Woche in Australien erzählen.
Am Montag hatte ich von 8:30-11:00 mein Maths Exam. Ich glaube es war gar nicht soo schlecht, dank meinem Taschenrechner der alle Formeln für mich gespeichert hat ;P zur Feier dass wir das Exam und den Term überlebt haben sind Marie, Cosima, Ellie, Anjali, Gabby, Lana und ich danach zu Maccas (McDonalds) gegangen, wo wir auch gute zwei Stunden geblieben sind.
Dienstag bis Donnerstag habe ich nicht viel Spannendes gemacht, da das Wetter nicht allzu gut war: ein bisschen Scrapbooking, serien(Dance Moms& New Girl *__*) und Fernseher geschaut. Am Nachmittag bin ich einmal zu Malena gegangen, eimmal habe ich mit ihr geskypt und am Donnerstag habe ich mich mit ihr und Marie ein letztes Mal bei Scoopy's getroffen.
Am Freitag bin ich am Morgen mit meiner Gastfamilie nach Brisbane (China Town) gegangen. Am Nachmittag bin ich zu Malena gegangen da ich bei ihr geschlafen habe. Wir haben Apfelstrudel gebacken und Filme geschaut. Am Samstag haben wir noch ein paar Folgen Pretty Little Liars geschaut und ein paar Dinge für unser Abschieds Barbecue gekauft. Gegen 1 Uhr ist Cosima gekommen (wir drei haben das BBQ zusammen gemacht da wir alle gehen und mit der gleichen Gruppe Australierinnen unsere Pausen verbracht haben) und mit Cosima ist auch Riko gekommen da die beiden bei der gleichen Gastfamilie leben. Wir haben alles vorbereitet (wir hatten das Barbie in einem Park am Meer (Passage Side)) und gegen 2 Uhr sind dann auch die Australierinnen gekommen (Gabby, Ellie, Anjalie und Tayla). Lana, Maiana, Anna-Maree und Marie konnten leider nicht kommen :( wir hatten trotzdem richtig viel Spass, es war ein echt schöner Nachmittag. Wir haben grilliert, natürlich viiiiel gegessen, auf dem Spielplatz nebenan gespielt (haha :D) und Fotos gemacht.
Am Sonntag war nocheinmal ein eher ruhiger Tag, ich habe mein Scrapbook fertig gemacht, Fernseher geschaut und schoneinmal meine Sachen ein bisschen aussortiert.






richtiges australisches Barbecue (mit Vegi Würstchen für Malena und mich :D) 



Sunrise
Am Montag bin ich am Morgen mit meinem Gastvater den Sonnenaufgang anschauen gegangen. Das war echt schön obwohl es ziemlich bewölkt war. Gegen 10 habe ich mich mit Cosima getroffen und wir sind zusammen nach Woorim  (Surfside) an den Strand gegangen. Cosima ist sogar ins Wasser gegancen ! :D wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, die 2-3 Stunden die wir da waren, waren ziemlich sonnig und als wir zum Bus gelaufen sind hat es angefangen zu regnen. So ziemlich den ganzen Nachmittag habe ich dann mit Packen verbracht. Ja ich weiss, ich hätte auch nicht gedacht dass ich so lange brauche :D
ein letztes Mal am Strand
Heute (Dienatag) bin ich am Morgen zu Cosima gegangen. Sie hatte ein Sleepover mit unseren Australischen Freundinnen, aber ich konnte leider nicht gehen, da wir immer die Erlaubnis der Schule brauchen und ich auch nicht zu müde für den Flug und meinen letzten Tag sein wollte. Also bin ich zum Frühstück gegangen (Pancakes mit Erdbeeren, Vanilleeis und Nutella *__*) und das war so schön, weil wir draussen direkt neben dem Pool und Kanal gegessen haben. Wir hatten ein paar schöne Stunden aber dann musste ich mich leider auch von allen verabschieden :(
bei Cosima
Wieder zu Hause habe ich dann fertig gepackt, bin kurz zum Shoppingcentre gegangen und habe mein Zimmer und Badezimmer geputzt.

Ich kann es kaum glauben dass es Morgen schon wider nach Hause geht! 
Bis sehr bald
Maxie
P.S: Fotos folgen, mein Laptop ist schon eingepackt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen