Sonntag, 8. Februar 2015

Strand & Underwater world





Zu schreiben gibt es in diesem Post eigentlich gar nicht so viel, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;-)

07.02.15

Am Samstag war ich mit Malena am Surf Strand von Bribie. Der ist etwa 25km lang und so kann man eigentlich unendlich lange einfach am Strand spazieren gehen. Wir sind dann auch ein ganzes Stück in den Norden und wieder zurück gelaufen und darauf haben wir uns erstmal eine Portion Pommes gekauft. Dann sind wir noch ein wenig zum "richtigen" Strand gegangen, also der, der von Surf Live Safern bewacht wird. Da es ziemlich bewölkt und windig war, sind wir nicht ins Wasser gegangen, weil wir nicht nass mit dem Bus zurück fahren wollten.

08.02.15





Heute war früh aufstehen angesagt: schon um 9 haben wir Malena beim park 'n' ride abgeholt. Danach sind wir etwa eine Stunde nördlich an die Sunshine Coast, genauer gesagt nach Mooloolaba ins Underwater world, gefahren. Nachdem wir uns da etwa 2h umgesehen haben, kauften wir uns ein Sandwich und sind dann zum Strand gegangen. Da haben wir dann weitere zwei Stunden verbracht, bevor uns mein Gastvater wieder abholen gekommen ist.


Otter... die waren soo süüüssss :D

Jellyfish - Quallen

Seal Island - Seehund Show

ahhhh Shark!!! O_o (an mein Gesichtsausdruck während ich in einem Hai Mund stehe kann ich noch ein bisschen arbeiten :D)

Diese Villen.... Ich dachte zuerst das wären Hotels...^^






Haben wir uns da gekauft: Selfie-Stick ;D

1. Foto mit der neuen Anschaffung

Selfieeee

Passt nicht ganz zum Thema, aber Mehrfachsteckdosen sind das Beste!!(so brauche ich auch nur einen Adapter :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen